Jutzy's Käseküche

Seit Januar 2022 produziere ich in meiner kleinen Käseküche nun leckere Milchprodukte. Angefangen habe ich mit unserer hofeigenen Kuhmilch, da unsere Ziegen erst gegen Ende Februar bis Anfang März abgelammt haben.
Ende März 2022 gibt es endlich den ersten Ziegenkäse. 
In meiner Käseküche verarbeite ich die Kuhmilch zu folgenden Produkten: 
--> Frischkäse(Kugeln) in feinem, leckerem Rapsöl aus der Region, in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Natur, Kräuter und im Paprika-Mantel)
--> Trinkmolke, in verschiedenen Sorten
--> Joghurt, Stichfest. Natur und mit Fruchtzubereitungen, die ich ebenfalls aus der Region beziehe.
Auch die Ziegenmilch verarbeitet ich selbst auf dem Hof:
--> Frischkäsebällchen in Öl, verschiedene Sorten
--> schwäbischer Hirtenkäse (nach Feta-Art, in Salzlake gereift)
-->  Grillkäse (ungereifter Weichkäse), verschiedene Sorten

Außerdem ist auch ein kleiner Reifekeller geplant, in dem ich sowohl halbfesten Schnittkäse, als auch Bergkäse reifen lassen kann.

Ab Mai/Juni wird eine SB-Hütte direkt auf dem Hof für euch als Besucher und Kunden aufgestellt, in der ihr unsere hofeigenen Milchprodukte und regionale Leckereien kaufen und genießen könnt.